Das Unternehmen

Die Firma net-promo wurde im Jahr 2001 als EDV-Dienstleister aus dem damals bestehenden Unternehmen ausgegliedert.

In diesem Zusammenhang erfolgte auch der Umzug nach Baden-Baden in die Luisenstraße 36. In diesen zentral liegenden Räumlichkeiten mit guten Parkmöglichkeiten im unmittelbaren Parkhaus und direkter Bushaltestelle vor dem Haus, befinden wir uns auch heute noch.

Von Anfang an Inhaber und Geschäftsführer ist Herr Harald Pfeffer, mit langjähriger Erfahrung sowohl im EDV-Sektor als auch vor allem im IT-Seminarbereich für die unterschiedlichsten Zielgruppen.

Gestartet als Seminaranbieter für klassische EDV-Kurse für unsere Privat- und Firmenkunden, bieten wir heute unseren Kunden aus den klein- und mittelständischen Unternehmen zusätzlich eine Vielzahl an EDV-Dienstleistungen aus dem Umfeld der web 2.0 Entwicklungen an. Egal ob es sich um Websiteerstellung mit Content Management Systemen handelt, um die Optimierung des Suchmaschinenmarketings oder den Einsatz von Social Media Strategien. Sowohl für uns als auch für Sie als unsere Kunde ist der bereits im 19. Jahrhundert von Friedrich Engels geprägte Satz "Das einzig Beständige ist der Wandel" Programm. So sehen wir sowohl uns als Unternehmen als auch unser damit verbundenes Tätigkeitsfeld als einen sich ständig weiter entwickelnden und sich verändernden Prozess an.

 

Lassen Sie uns mit Ihnen gehen:

  • unaufgeregt aber kontinuierlich
  • Stetig ohne Hektik
  • Zielgerichtet und erolgreich!

 

Wir freuen uns, wenn wir auch für Sie aktiv werden dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.